Version 10.020.16d

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

FEHLERBEHEBUNGEN

PersonenPersonensperren

Fehlerbehebung: Wenn bei einer person bereits eine Sperre erfasst ist, one Enddatum, und nun die Einstellung geändert wurde die ein Enddatum voraussetzt, wird bei de Sicherung des Datensatzes die Eingabe eines Enddatums verlangt und dabei die bestehende Sperre aufgehoben.

Lösung: Der Fehler ist behoben, eine bereits bestehende Sperre wird nicht aufgehoben.


Version 10.020.16c vom 25. Jan. 2015

Vorherige Seite
Nächste Seite

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

ProjekteFilter Projekte

Änderung: Der Projektfilter wird jetzt nicht mehr bei jedem Start auf die Grundeinstellungen für die jeweiligen Projektoren zurückgesetzt sondern merkt sich alle Filtereinstellungen einer Sitzung.


Version 10.020.16b vom 19. Jan. 2015

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

PersonenAuswahl Projekte

Änderung: Der Auswahldialog für die Selektion eines Projektes zu einer Person ist jetzt chronologisch absteigend sortiert, so sind aktuelle Projekte immer oben. Es kann dann natürlich nach den einzelnen Spalten sortiert werden.


PositionenSelektion Arbeitgeber

Änderung: Bei der Selektion des Arbeitgebers wird jetzt auch im Feld Firma2 gesucht und die Suche ist jetzt eine „enthält“ Suche.


PersonenSchnellsuche nach Name

Änderung: Bei der Schnellsuche nach Personen kann jetzt für das Feld Name auch der Vorname angegeben werden, er muss durch Komma getrennt werden. Beispiel: Meier,Frank.


ProjekteProjekt Abschliessen oder Abbrechen

Änderung: Beim Abschliessen von Projekten können Administratoren jetzt die Prüfung des Status aller Kandidaten ignorieren, es erscheint ein entsprechender Dialog.


ProjekteProjektauswahl Abschliessen oder Abbrechen

Erweiterung: Administratoren mit Superuser Berechtigung können jetzt im Modul PROJEKTE über Hilfsmittel eine ganze Auswahl von Projekten auf einmal abschliessen oder abbrechen. Hierbei werden keine autom. Aktivitäten erzeugt und es erfolgt auch keine Plausibilitätsprüfung.


ServeradministrationSQL Dump aufrufen

Erweiterung: auf dem Server kann der SQL Dump aller Daten jetzt von der Servierkonsole aus aufgerufen werden.


ServeradministrationDMS Dump aufrufen

Erweiterung: auf dem Server kann der (optional inkrementelle) Dump aller Dokumente jetzt von der Servierkonsole aus aufgerufen werden.


FEHLERBEHEBUNGEN

FirmenSchnellerfassung Dopplersuche

Fehler: Die Dopplersuche in der Schnellerfassung von Personen berücksichtigt nur entweder den Vor- oder den Nachnamen.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Version 10.020.16 vom 13. Jan. 2015

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

PersonenTelefondurchwahl in Schnelleingabe

Änderung: Auch in der Schnelleingabe wird jetzt die Rumpfnummer der Firma angezeigt, sofern diese erfasst wurde.


XING/Vcard ImportStandard Land

Erweiterung: Beim Import aus Card und XING wird jetzt das Land auf das definierte Standardland gesetzt sofern kein Land erkannt wurde.


FEHLERBEHEBUNGEN

FirmenSchnellerfassung

Fehler: Bei der Schnellerfassung von Personen in Firmen wird die Auswahl der Firmen im Hintergrund geändert so das nur noch die aktuelle Firma ausgewählt ist.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


PersonenImport aus VCard

Fehler: Falls in einer Card im Feld für den akademischen Titel die Anrede steht, so wird als Akad. Titel Herr oder Frau übernommen.

Lösung: Der Fehler ist behoben, diese Fälle werden jetzt ausgefiltert.