Version 10.020.14

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Personen/FirmenSuche nach Umkreis

Erweiterung: Die Umkreissuche wurde um die Möglichkeit auch in anderen Ländern zu suchen erweitert.
Die Datenbasis umfasst nun neben Deutschland auch die Schweiz, Österreich, Frankreich und Liechtenstein.
Die Änderungen in der Bedienung finden sich in der Beschreibung der Umkreissuche.


Projekte/ZielfirmenErweiterte Zielfirmenbegleitkarte

Erweiterung: Die Zielfirmenbegleitkarte wurde um eine Seite erweitert auf der die zu dieser Zielfirma gehörigen Aktivitäten ausgegeben werden.


Projekte/ZielfirmenAnzeige Datensatzsperre

Erweiterung: In der Eingabemaske der Zielfirmen wird jetzt der Sperrstatus des Datensatzes angezeigt.


PersonenXING Import

Erweiterung: Beim Import der Telekontakte aus XING wird jetzt versucht die Telefonnummer in ein standardisiertes Format zu übernehmen und dabei auch die internationale Vorwahl ab zu trennen.


FEHLERBEHEBUNGEN

AktivitätenTitelspezifische Dokumenten vorauswahl

Fehler: Bei automatischen Aktivitäten mit vor ausgewählten Formularen, werden diese nicht zuverlässig bei der Anlage der Aktivität ausgewählt, es erscheinen teils falsche Formulare.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


PersonenVorauswahl Land bei Neuerfassung

Fehler: In der Maske für die Anlage neuer Personen wird die Voreinstellung für das Land nicht berücksichtigt.

Lösung: Der Fehler ist behoben, für die Privatanschrift wird jetzt das richtige Land entsprechend den Systemeinstellungen verwendet.


PersonenAufruf XING Profil

Fehler: Der Aufruf des XING Profils aus dem Personendatensatz heraus übergibt keine URL an den externen Browser, es wurde ins leere Seite oder die eingestellte Startseite angezeigt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.