Version 10.020.04

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

HEADS-SC.WebServer64Bit

Ergänzung: Der in HEADS-SC integrierte Webserver für die Veröffentlichung von Job Postings und Kandidaten Anmeldeformularen wurde aktualisiert und kann jetzt auch zusammen mit dem HEADS-SC.proserver unter 64Bit verwendet werden.

HEADS-SC.ProServer und der HEADS-SC.WebServer sind kostenpflichtige Erweiterungen des HEADS-SC.Server.


ProjektePersonenanrede in Kandidatenliste

Ergänzung: Da bei manchen Kunden die Geschlechter nicht korrekt gepflegt sind, wohl aber die Anreden, können diese jetzt als zusätzliche Spalte in der Kandidatenliste angezeigt werden. Hierfür muss lediglich in de Spalteneinstellungen für die Kandidatenliste das entsprechende Feld gewählt werden.


FirmenPersonenliste neu gestaltet

Ergänzung: In den Firmen wurde die Personenliste umgestaltet, so das viele sekundäre Information in einem separaten Bereich für die jeweils gewählte Person angezeigt wird. Hierdurch beschleunigt sich die Firmenliste auch erheblich, da die sekundären Informationen erst auf Bedarf geladen werden.


FEHLERBEHEBUNGEN

In dieser Version wurden keine Fehler behoben