Version 10.020.03

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

PersonenXING Importer

Ergänzung: Im XING Importer kann nun ein Eintrag vor der Übernahme mit einem bestehenden Personendatensatz verknüpft werden. Weiterhin kann der XING Importer jetzt aus einer bestehenden Person aufgerufen werden, hierfür in der Person den Browser öffnen (Toolbar -Namen in XING suchen) und das Profil aufrufen. Es erscheint oben im Browser ein XING Icon über das die Übernahme angestossen werden kann.

Die Anleitung für das Hilfsmittel XING-Kontakte finden Sie hier: Zum Hilfsmittel XING-Kontakte

ProjekteWeb Schlüsselworte

Ergänzung: Um die Vergabe von Schlüsselworten im Projektmodul zu vereinheitlichen wurde für die Schlüsselworte eine neue Liste angelegt: „Projekte:Web Schlüsselworte“, diese kann in der Listenverwaltung gepflegt werden.

FEHLERBEHEBUNGEN

PersonenExpertensuche

Fehler: Die Expertensuche zeigt nicht an ob die Berücksichtigung der Sperren aktiviert ist Oder nicht, das führt mitunter zu Verwirrungen bei der Auswertung von Suchergebnissen.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben.

EinstellungenCodes

Fehler: Wenn Codes ersatzlos gelöscht werden, werden die Daten nicht angepasst, es entstehen so verwaiste Einträge in beispielsweise den Skills oder Branchen einer Person.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben, nach einer Codelöschung werden alle aufgetretenen Waisen gelöscht..