Version 10.020.01

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

CTI TelefonintegrationSchnittstelle neu starten

Änderung: Wenn die Schnittstelle zurückgesetzt wird, wird jetzt auch ein Befehl zum zurücksetzen des letzten Gesprächs (Drop_Call) ausgelöst.


PersonenXING Importer

Erweiterung: Im Modul Personen kann jetzt über das Menü Hilfsmittel ein Fenster mit allen XING Kontakten aufgerufen werden. Aus diesem Fenster können nun einzelne Kontakte im Detail angezeigt und bei Bedarf in die Datenbank übernommen werden. Der Umfang der Übernahme ist einstellbar.

WICHTIG: Der XING Importer ist seitens XING noch nicht freigegeben worden, daher vorerst nur als Technikdemonstration zu sehen…

Sobald XING die Anwendung freigeben hat werden wir HEADS entsprechend aktualisieren das dieses Werkzeug auch produktiv genutzt werden kann.

Die Anleitung für das Hilfsmittel XING-Kontakte finden Sie hier: Zum Hilfsmittel XING-Kontakte


FEHLERBEHEBUNGEN

PersonenSkills

Fehler: Nach einer Änderung der Codebezeichnungen für Skills werden diese Änderungen in der Person nicht angezeigt, lediglich neu zugewiesene Einträge zeigen die neuen Bezeichnungen.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben.


EmailSerienversand

Fehler: Beim Wechsel der Empfänger kann es zu einer Fehlermeldung kommen wenn der aktuelle Empfänger keine Adresse hat, der Nächste aber schon.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben.


FirmenAusdruck Firmenstammblatt

Fehler: Die Aktivitäten sind nicht chronologisch absteigend sortiert.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben.


FirmenAktivitäten

Fehler: Die Aktivitäten auf der 1. Formularseite werden nur aktualisiert wenn der Datensatz neu geladen wird.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben.


EinstellungenTextfelder

Fehler: Die Textfelder für die Module Firmen und Projekte sind nicht editierbar.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben.


EinstellungenTextfelder

Fehler: Änderungen der Namen von Textfeldern werden nicht gespeichert.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben.


ProjekteDatensatzsperre anzeigen

Fehler: In der Eingabemaske wird nicht angezeigt ob die Stammdaten eines Projektes gesperrt sind und mithin nicht zu bearbeiten.

Lösung: Dieser Fehler ist behoben, die Sperrung wird jetzt im Fuss des Fensters angezeigt, ebenso sind die gesperrten Datenbereiche rot hinterlegt.