Version 11.6032

NEUERUNGEN

Art
Änderung
Bereich
Allgemein
Bezeichnung
Aktivierung Modulpalette
Beschreibung

Es ist manchmal störend, das die Modulpalette sich automatisch öffnet sobald die Maus darüber kommt. Das kann nun pro Benutzer so umgeschaltet werden, das ein expliziter Klick in die Palette erforderlich ist um diese zu öffnen.

Die zugehörige Einstellung kann in den Benutzereinstellungen (Menü Datei/Einstellungen…) angepasst werdenden, dort gibt es ein neues Ankreuzfeld

Modulpalette automatisch öffnen (ohne Klick)

Diese ist standardmässig ausgewählt, um das Öffnen durch Klick zu erzwingen diesen Haken entfernen und Heads neu starten.



Art
Erweiterung
Bereich
Personen
Bezeichnung
Expertensuche nach eigenen Feldern
Beschreibung

Es ist nun auch in der Expertensuche möglich zu suchen ob ein spezifisches eigenes Feld vergeben wurde oder nicht.
Hierfür in der Expertensuche das gewünschte Feld selektieren und aus den Operatoren entweder Ist vorhanden oder Nicht vorhanden auswählen.



FEHLERBEHEBUNGEN

Diese Version enthält keine Fehlerbehebungen