VERSION 11.6004

NEUERUNGEN

Art
Änderung
Bereich
Personen
Bezeichnung
Anredeform „Divers“
Beschreibung

In den Anrede steht nun die Geschlechtsform Divers zur Verfügung.
Um diese zu nutzen legen Sie bitte in der Listenverwaltung unter Anrede eine entsprechende Anrede ein (z.B. Divers), und weisen Sie dieser in der zweiten Spalte das Geschlecht D zu.

In Briefen und Mails wird diese Person nun mit ‚Guten Tag Vorname Nachname‚ angesprochen.

In der Briefanschrift erscheinen nur Vor- und Nachname.

Die Berücksichtigung von Akademischen oder sonstigen Titeln ist hiervon nicht beeinträchtigt, so würde es z.B. lauten: ‚Guten Tag Prof. Karla Meier



Art
Änderung
Bereich
Personen
Bezeichnung
Änderungen in der Erfassung Web Bewerbungen
Beschreibung

Bei Benutzern die voreingestellt haben das Sie alle nicht zugewiesenen Web Initiativ Bewerbungen sehen können führt dies dazu, das sie alle nicht bearbeiteten Intiiativbewerbungen sehen, auch solche die bereits jemand anderem zugewiesen wurde.

Dies ist geändert, so das man nun nur noch die selbst zugewiesen und nicht zugewiesenen sieht.

Wenn man doch einmal auch zugewiesene sehen möchte, z.B. um diese anders zuzuweisen, so kann beim Klick auf die (inaktive) Schaltfläche Initiativbewerbungen nun die Alt Taste gedrückt werden, dann sieht man alle nicht nicht verarbeiteten Initiativbewerbungen.

Bei der Gelegenheit wurde auch die Anzeige des zugewiesenen Benutzers auf Vorname/Nachname geändert.



Art
Änderung
Bereich
Allgemein
Bezeichnung
Zuweisung eigene Felder
Beschreibung

Bei der Zuweisung eigener Felder zu einem Datensatz, sind die Namen der eigenen Felder nun alphabetisch sortiert.



Art
Änderung
Bereich
Firmen
Bezeichnung
Zuweisung Berater zu Firmen
Beschreibung

Hier stand die Vorauswahl für die Selektion der Berater auf Alle, dies hatte zur Folge, das auch inaktive Personen in der Liste angezeigt wurde, diese nach einigen Jahren mithin unübersichtlich wird. Die Vorauswahl ist nun geändert auf Aktive.



Art
Änderung
Bereich
Allgemein
Bezeichnung
Neue Ort für temporäre Dateien
Beschreibung

Temporäre Dateien werden nun in einen eigenen Unterordner des Benutzer Temp Ordners gespeichert, dies vereinfacht es dem Administrator, diesen Ordner von der Virenprüfung und anderen Schutzmassnahmen auszunehmen ohne die Sicherheit des gesamten Systems zu kompromittieren.

Das Verzeichnis ist nun

~temp/HEADS/



FEHLERBEHEBUNGEN

Bereich
MOD Projekte
Bezeichnung
Auswahlmöglichkeiten un Projekt Publikationen
Fehlerbeschreibung
Es ist nicht mehr möglich, in Projekt Publikationen die Popup Menüs für die Auswahl der Publikation aufzurufen, diese sind leer.
Lösung
Der Fehler ist behoben