VERSION 11.6000

Diese Version enthält diverse interne Neuerungen im Vorgriff auf die Version 12

NEUERUNGEN

Art
Erweiterung
Bereich
Personen
Bezeichnung
Importer : Neues Datenfeld, Änderung zu Textfeldern
Beschreibung

Es können jetzt auch für Personen Berufe importiert werden. Dieses Feld kann auch mehreren Spalten zugewiesen werden.

Vor dem Import können die Werte hier gegen die im System vorgegebene Liste geprüft und Übersetzungen erfasst werden.

Weiterhin kann jetzt das Textfeld mehrfach zugewiesen werden, hierbei werden de Inhalte der Spalten untereinander geschrieben.



Interne Änderungen

In Vorbereitung auf Version 12 von HEADS-SC wurden in dieser Version diverse Bibliotheken aktualisiert, so z.B. cUrl (genutzt für Kommunikation, z.B. E-Mail Versand und Empfang) und 7zip.

Weiterhin wurde ein internes Feature der Programmiersprache freigeschaltet, das es uns ermöglicht Code den wir in Version 11.x schreiben einfacher auf Version 12 zu portieren, und umgekehrt.