VERSION 11.5013

NEUERUNGEN

Art
Erweiterung
Bereich
Personen
Bezeichnung
Expertensuche – Umkreissuche Arbeitgeber
Beschreibung

In der Expertensuche steht nun auch eine Option zur Umkreissuche nach der PLZ des aktuellen Arbeitgebers zur Verfügung.

Die Bedienung ist analog zur Umkreissuche nach Wohnort.

Auch hier wird bei der Auswahl eines Ausgangsortes das Land eingeschränkt, wobei leere Datenträger als das Standardland der Anwendung interpretiert werden.

Die Suche erfolgt ausschliesslich über aktuelle Arbeitgeber, also Positionseinträge bei denen der Haken bei abgeschlossen nicht gesetzt ist.

Hat eine Person keinen aktuellen Arbeitgeber, wird sie hierüber auch nicht gefunden.



FEHLERBEHEBUNGEN

Bereich
Administration
Bezeichnung
Bereinigung eigene Felder
Fehlerbeschreibung
Wurden eigene Felder von Listenauswahl auf freien Eintrag umgestellt, so wurden alle bisher erfasste Einträge nicht in reinen Text umgewandelt sondern blieben als Listenwertreferenz bestehen, weshalb sie bei der Suche nach Freitext nicht gefunden werden können.
Lösung
Im Modul Wartung steht unter dem Reiter Bereinigung nun eine Option Clean Custom Field Entries zur Verfügung. Diese stellt alle bereits vergebenen Dateneinträge korrekt um