VERSION 11.1062

[av_notification title=’Version 11.1062′ color=’custom‘ border=’solid‘ custom_bg=’#c8e0f4′ custom_font=’#031526′ size=’large‘ icon_select=’yes‘ icon=’ue81e‘ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“] Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen in der Version 11.1062 vom 04. Februar 2018 [/av_notification] [av_one_half first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ admin_preview_bg=“]

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Personen Inhaltsprüfung Eingabe Jahrgang

Änderung: Analog zum Geburtsdatum wird bei der Eingabe eines Jahrgangs nun geprüft ob dieser palusibel ist und ggfls eine Warnung angezeigt. Dies erfolgt immer dann, wenn der Jahrgang ein Alter über 100 oder unter 18 ergeben würde.

XING Import Debugging

Änderung: Benutzer können in den EInstellungen Web Authentifizerung eine neue Option wählen wenn es zu Problemen beim Einlesen der Profile kommt: Debug XING Kommunikation. Ist diese Option angekreuzt, werden die von XING geschickten Daten im lokalen Log Ordner abgelegt damit diese ggfls. analysiert werden können.

XING Import Protokollierung

Erweiterung: Über eine eneue globale Voreinstellung
XING_LogUse
kann aktiviert werden, das die Nutzung der XING Schnittstelle protokolliert wird. Diese Infoamtionen erscheinen dann im Transaktionsprotokoll unter der Rubrik INTERFACES|xing.

E-Mail Eingang Verknüpfungen der E-Mail

Änderung: Beim Einlesen von E-Mails werden diese nun genau wie eventuell angelegte Aktivitäten mit allen relevanten Datensätzen verknüpft.

E-Mail Eingang Verknüpfungen der Dokumente aus Anhang

Änderung: Beim Einlesen von E-Mails werden die Anhänge nun genau wie eventuell angelegte Aktivitäten mit allen relevanten Datensätzen verknüpft.

Dokumente Verknüpfungsanzeige in Liste

Änderung: Bei mit Kandidaturen (aber nicht dem Projekt) verknüpften Dokumenten wird nun in der Dokumentenliste das zugehörige Projekt angezeigt.

Personen Expertensuche nach Aktivitäten

Änderung: In der Expertensuch können nun bei der Suche nach Aktivitäten alle Aktivitätenarten selektiert werden, unabhängig davon für welches Modul sie freigeschaltet sind.

Kandidaturen Neue Optionen bei manuellem Statuswechsel

Erweiterung: bei einem manuellen Statuswechsel auf den vorherigen Status wird nun bei gesetzter Voreinstellung
Cand_PstBackAskIfError
gefragt ob es sich um einen bewussten Statuswechsel oder um eine Korrektur des vorherigen Wechsels handelt. In letzterem Fall werden keine automatischen Aktivitäten erzeugt und die Statushistorie wird bereingt. Der Wechsel wird aber in der Historie der Kandidatur weiterhin vermerkt. Über die weitere Voreinstellung
Cand_PstBackErrorDelAkt
kann bestimmt werden, das eventuell mit dem Statuswechsel verknüpfte Aktivitäten ebenfalls entfernt werden.

[/av_textblock] [/av_one_half] [av_one_half min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ admin_preview_bg=“]

FEHLERBEHEBUNGEN

E-Mail Versand Kodierung Name Absender in Header

Fehler: Enthält der Name des Absenders Sonderzeichen wie etwa Umlaute, so werden diese beim Empfänger unlesbar dargestellt. Lösung: Der Fehler ist behoben.

Formularwesen Duplizieren von Formularen fehlerhaft

Fehler: Beim Dupizieren von Formularen werden deren Inhalte nicht übernommen und die Liste der Formulare ist danach durcheinander. Lösung: Der Fehler ist behoben.

Firmen Dopplerprüfung

Fehler: Die Spalte des Firmennamens in der Darstellung potentieller Doppler ist deutlich zu schmal. Lösung: Der Fehler ist behoben.

XING Import Neue Struktur Profil URL

Fehler: Der XING Importer kann unter bestimmten Umständen den Profilnamen nicht aus der URL auslesen, da deren Format sich geändert hat. Lösung: Der Fehler ist behoben. [/av_textblock] [/av_one_half]