Version 11.001.044

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

TAPI / CTI
Neue Optionen

Änderung: Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen, das z.B. auf Terminal Servern die IDs der TAPI Kanäle wechseln, ebenso kann bei Serverclustern der physiklische Server einer Benutzersitzung wechseln. Es besteht nun die Möglichkeit, diese Fälle mit Hilfe von 2 neuen Systemeinstellungen abzufangen:

  • TAPI_DeviceByName hiermit wird die automatische Erkennung des zugewiesenen TAPI Kanals auf den Namen statt der ID umgestellt
  • TAPI_OwnerIsUserName hierdurch wird die Voreinstellung des Kanals nur noch auf den Namen und nicht mehr auf die Kombination aus Maschine und Name umgestellt.

—-

TAPI / CTI 
Protokollierung

Änderung: Die Protokollierung aller TAPI Aktivitäten wurde ausgweitet


TAPI / CTI 
Export Metadaten für ESTOS system

Änderung: Der Export der Metadaten für den Import in ESTOS wird nun feinmaschiger protokolliert


FEHLERBEHEBUNGEN

XING 
Fehler bei OAuth

Fehler: Der Aufruf der XING Schnittstelle führt zu einem Fehler wegen fehlender PlugIns.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Administration 
Unternehmensbereiche

Fehler: Die Funktionen zum Löschen von Unternehmensbereichen sowie zur Entfernung zugewiesener Anwender ist o.F..

Lösung: Der Fehler ist behoben.