Version 11.001.043

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Ativitäten
Filter nach Gruppenmitgliedern

Änderung: Wenn Unternehmensbereiche angelegt sind ist es nun möglich die Liste der Aktivitäten zu einem Datensatz auf solche Aktivitäten zu reduzieren die von Mitgliedern der eigenen Unternehmensgruppe angelegt wurden


CTI
Protokollierung

Änderung: Alle Aktionen der CTI Schnittstelle können nun protokolliert werden. Hierfür wird im Ordner Logs des Arbeitsplatzes jeden Tag eine neue Datei cti-log.txt begonnen.


Einstellungen
Neues Modul

Änderung: Ein neues Modul Systemprotokolle gibt Administratoren die Möglichkeit sich die Log Dateien der anderen Clients anzusehen und herunter zu laden. Es ist wohl erfordernlich, das der Client hierfür auch an HEADS angemeldet ist.


FEHLERBEHEBUNGEN

Telekontakte
Aktive Knöpfe ohne Auswahl

Fehler: Beim laden eines Datensatzes sind di Knöpfe zum wählen einer Rufnummer auch dann aktiv, wenn keine Zeile ausgewählt ist.

Lösung: Der Fehler ist behoben.