Version 11.001.028

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Aktivitäten
Konsolidierung Eingabeformulare

Änderung: Die Funktionsweise aller Eingabeformulare für Aktivitäten wurde überarbeitet und angepasst, so das alle Einstellmöglichkeiten immer in der selben Form zur Verfügung stehen.


Serien E-Mails
Verknüpfung zu Projekt

Erweiterung: Es ist jetzt möglich die Aktivitäten Serien E-Mails und -briefe mit Projekten zu verknüpfen.


Personen
Übersicht

Änderung: Auch in der Übersicht werden die zu erledigenden Aktivitäten nun Fett dargestellt, weiterhin wird jetzt auch die Info zum verknüpften Projekt korrekt angezeigt.


Firmen
Schlüsselworte

Erweiterung: Es ist jetzt möglich auch Auswahlen von Firmen Schlüsselworte zuzuweisen bzw. zu entziehen. Hierfür muss noch den entsprechenden Anwendergruppen die Berechtigung erteilt werden.


Firmen
Unternehmensdaten

Erweiterung: Das System für die Unternehmensdaten wurde erweitert. Es besteht nun die Möglichkeit Firmentypen anzulegen für die Unterschiedliche Kennzahlen erfasst werden können. Die Einstellungen dazu werden in den Einstellungen/Unternehmensdaten vorgenommen.


FEHLERBEHEBUNGEN

Allgemein
Interne Begriffsverwaltung

Fehler: Wurden Bezeichnungen von Elementen geändert so wurde dies erst nach einem Neustart von HEADS auch angezeigt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.


Kandidaturen
Status zurücksetzen

Fehler: Wird ein versehentlich gesetzter Status mit der Zurück Knopf oberhalb der Statusliste wieder rückgängig gemacht, so wird der Status auf 0 gesetzt.

Lösung: Der Fehler ist behoben.