Version 11.001.028
ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN
Aktivitäten
Konsolidierung Eingabeformulare
Änderung: Die Funktionsweise aller Eingabeformulare für Aktivitäten wurde überarbeitet und angepasst, so das alle Einstellmöglichkeiten immer in der selben Form zur Verfügung stehen.
Serien E-Mails
Verknüpfung zu Projekt
Erweiterung: Es ist jetzt möglich die Aktivitäten Serien E-Mails und -briefe mit Projekten zu verknüpfen.
Personen
Übersicht
Änderung: Auch in der Übersicht werden die zu erledigenden Aktivitäten nun Fett dargestellt, weiterhin wird jetzt auch die Info zum verknüpften Projekt korrekt angezeigt.
Firmen
Schlüsselworte
Erweiterung: Es ist jetzt möglich auch Auswahlen von Firmen Schlüsselworte zuzuweisen bzw. zu entziehen. Hierfür muss noch den entsprechenden Anwendergruppen die Berechtigung erteilt werden.
Firmen
Unternehmensdaten
Erweiterung: Das System für die Unternehmensdaten wurde erweitert. Es besteht nun die Möglichkeit Firmentypen anzulegen für die Unterschiedliche Kennzahlen erfasst werden können. Die Einstellungen dazu werden in den Einstellungen/Unternehmensdaten vorgenommen.
FEHLERBEHEBUNGEN
Allgemein
Interne Begriffsverwaltung
Fehler: Wurden Bezeichnungen von Elementen geändert so wurde dies erst nach einem Neustart von HEADS auch angezeigt.
Lösung: Der Fehler ist behoben.
Kandidaturen
Status zurücksetzen
Fehler: Wird ein versehentlich gesetzter Status mit der Zurück Knopf oberhalb der Statusliste wieder rückgängig gemacht, so wird der Status auf 0 gesetzt.
Lösung: Der Fehler ist behoben.