[av_notification title=’Version 11.001.043′ color=’custom‘ border=’solid‘ custom_bg=’#c8e0f4′ custom_font=’#031526′ size=’large‘ icon_select=’yes‘ icon=’ue81e‘ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“]
Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen
in der Version 11.001.043 vom 07. April 2017
[/av_notification]
[av_one_half first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ admin_preview_bg=“]
ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN
Ativitäten
Filter nach Gruppenmitgliedern
Änderung: Wenn Unternehmensbereiche angelegt sind ist es nun möglich die Liste der Aktivitäten zu einem Datensatz auf solche Aktivitäten zu reduzieren die von Mitgliedern der eigenen Unternehmensgruppe angelegt wurden
CTI
Protokollierung
Änderung: Alle Aktionen der CTI Schnittstelle können nun protokolliert werden. Hierfür wird im Ordner Logs des Arbeitsplatzes jeden Tag eine neue Datei cti-log.txt begonnen.
Einstellungen
Neues Modul
Änderung: Ein neues Modul Systemprotokolle gibt Administratoren die Möglichkeit sich die Log Dateien der anderen Clients anzusehen und herunter zu laden. Es ist wohl erfordernlich, das der Client hierfür auch an HEADS angemeldet ist.
[/av_textblock]
[/av_one_half]
[av_one_half min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ admin_preview_bg=“]
FEHLERBEHEBUNGEN
Telekontakte
Aktive Knöpfe ohne Auswahl
Fehler: Beim laden eines Datensatzes sind di Knöpfe zum wählen einer Rufnummer auch dann aktiv, wenn keine Zeile ausgewählt ist.
Lösung: Der Fehler ist behoben.
[/av_textblock]
[/av_one_half]