Version 11.001.043

[av_notification title=’Version 11.001.043′ color=’custom‘ border=’solid‘ custom_bg=’#c8e0f4′ custom_font=’#031526′ size=’large‘ icon_select=’yes‘ icon=’ue81e‘ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“] Nachfolgend die Auflistung der Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen in der Version 11.001.043 vom 07. April 2017 [/av_notification] [av_one_half first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ admin_preview_bg=“]

ERWEITERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Ativitäten Filter nach Gruppenmitgliedern

Änderung: Wenn Unternehmensbereiche angelegt sind ist es nun möglich die Liste der Aktivitäten zu einem Datensatz auf solche Aktivitäten zu reduzieren die von Mitgliedern der eigenen Unternehmensgruppe angelegt wurden

CTI Protokollierung

Änderung: Alle Aktionen der CTI Schnittstelle können nun protokolliert werden. Hierfür wird im Ordner Logs des Arbeitsplatzes jeden Tag eine neue Datei cti-log.txt begonnen.

Einstellungen Neues Modul

Änderung: Ein neues Modul Systemprotokolle gibt Administratoren die Möglichkeit sich die Log Dateien der anderen Clients anzusehen und herunter zu laden. Es ist wohl erfordernlich, das der Client hierfür auch an HEADS angemeldet ist.

[/av_textblock] [/av_one_half] [av_one_half min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ admin_preview_bg=“]

FEHLERBEHEBUNGEN

Telekontakte Aktive Knöpfe ohne Auswahl

Fehler: Beim laden eines Datensatzes sind di Knöpfe zum wählen einer Rufnummer auch dann aktiv, wenn keine Zeile ausgewählt ist. Lösung: Der Fehler ist behoben. [/av_textblock] [/av_one_half]